Fernwartung – Wir helfen Ihnen aus der Ferne!

Nach Annahme des Telefonats wird Ihnen ein erfahrener Mitarbeiter zur Verfügung gestellt.
Die Einwahl wird mittels des Programms „Anydesk“ durchgeführt.
Sollte das Programm Anydesk noch nicht auf Ihrem PC sein finden Sie weiter unten Downloadlinks und Anleitungen.
Ist Anydesk bereits vorhanden rufen Sie uns an und teilen uns Ihre Partner ID mit.
Unser Aufwand wird minutengenau abgerechnet (1,05 € / per Min).
Nach dem Aufbau der Verbindung beginnt der Abrechnungszeitraum.
Unsere Fernwartungshotline kann während der Regelgeschäftszeit genutzt werden.
Gerne können Sie im Vorfeld einen genauen Terminwunsch äußern.

Download

Klicken Sie auf das untere Symbol oder hier um Anydesk für Windows herunterzuladen:

Nach dem herunterladen starten Sie die AnyDesk.exe

Falls Sie von Windows gefragt werden ob Sie die Datei ausführen möchten, klicken Sie "Ja" bzw. "Ausführen".

Anschließend erscheint Ihre AnyDesk-Adresse im obrigen Teil des Fensters, diese halten Sie dann für den Mitarbeiter bereit.

Für ein optimales Ergebnis in der Fernwartung sind folgende Hinweise nützlich gewesen:
– eine ruhige Umgebungslautstärke schaffen
– nehmen Sie sich etwas Zeit, um das beste Ergebnis erzielen zu können
– während der Fernwartung auf Bitten des Mitarbeiters mitwirken.

 

 06721 / 993181